• Yvonne Wertli
  •    

     Maxine, Nurja und Zora

       

    Maxine kam am 15. März 2002 zur Welt, als 4. Generation vom Stockenerberg. Mit dem M-Wurf wurde unsere Hundezucht mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge beendet.  

       

     

     

     

     

    Bei diesem Blick kann man wirklich alles verzeihen...

       

     

     

     

    Im Appenzell mit Aussicht auf den Alpstein und Säntis

     

     

     

     

    Und dann kam im Januar 2010 Nurja vom Annenhof, die Harlekin-Zwergpudel-Hündin, als neues Rudelmitglied zu uns.

    Nurja kam am 7. November 2009 in Dornum, Ostfriesland zur Welt. Unter widrigsten Wetterverhälnissen fuhren wir an die Nordsee hoch, um dort unser 8 Wochen altes Pudelchen zu uns nach Hause zu holen.

       

     

     

     

     

     

     

     

    Augen, denen man kaum widerstehen kann

     

     

     

     

     

     

    Maxine nahm Nurja vorbehaltslos an

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Unsere Wachposten im Hüsli am Ausguck. Da kann kein Besucher unbemerkt zum Haus gelangen.

    Auf dem Spaziergang am Hochhamm.

     

    Nurja - ein Hund mit Köpfchen - wir trainieren im SpassSport und Trickdogging. Neuerdings ist Schasu noch dazugekommen (Zielobjektsuche) 

     

     

     

     

            

    Unser Zuwachs seit 15. Mai 2015 - Zora Zagrebacki Biseri